Geschichte

Rückblick auf 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Alles begann 1989 als Versandhandelsfirma für den damaligen Globus Konzern. Mode, Wein, Haushalt und Büroartikel bildeten das umfangreiche Segment.

1994 Management Buyout und Ausbau zu einem Direktmarkting Anbieter. Für Interio Aufbau des ersten Bonusprogrammes in der Schweiz mit nachfolgender Ausweitung auf den Globus Konzern, für Swissair operativer Sparring- und Testpartner vor der Einführung der eigenen CRM Applikationen und für zahlreiche KMU’s Dienstleister für Kundenbindungsprogramme.

Als Spezialist für Kundenbindung setzen wir für unsere Kunden unterschiedliche flexible Bonus- und Rückvergütungssysteme ein, die jeweils individuell auf kundenspezifische Anforderungen konzipiert werden.

Ab 1999 Betrieb der eigenen Online CRM Applikation @ctiveInfo. Dies war das erste auf den Detailhandel ausgerichtete Kundenbindungsprogramm, welches über Internet bedient werden konnte. Die heutige 3. Version beinhaltet alle praktischen Erfahrungen aus dem 15-jährigen Einsatz bei namhaften Unternehmen wie TopCC AG, Redken (Suisse) SA, Interio oder Vaucher Sport Specialist. Seit 2007 setzen wir @ctiveInfo auch im B-t-B Bereich ein.

Seit 2002 betreiben wir erfolgreich unser Contact Center. Wir führen im Auftrag Kundenclubs wie den SWISS Golf Traveller oder den Pathé Ciné Pass. Wir sind direkter Ansprechpartner der Clubmitglieder und erledigen sämtliche administrativen Arbeiten der Clubs. Viele KMU’s betreuen uns mit dem Telefondienst, wenn deren Mitarbeiter nicht erreichbar sind.

Ein weiteres Standbein ist unsere Adresserfassung. Dank unseren versierten Erfasserinnen erhalten Kunden von Unternehmen wie Beldona, Ochsner Sport oder Amavita Apotheken ihre Kundenkarten in kurzer Zeit nach dem Antrag und die Firmen qualitativ hochstehende Adressen für deren Kundendatenbanken.

Auf die Zukunft sind wir bestens vorbereitet, treue Mitarbeiter und vielversprechende Projekte in der Pipeline bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Begleiten auch Sie uns doch!