The New Company - Millennials als Kunden gewinnen und binden

Bei diesem Tagesworkshop werden folgende Fragen beantwortet:

  • Welche gestiegene Erwartungshaltung haben die Millennials im Kaufprozess?
  • Wie können wir diese Erwartungshaltung in der Neukundengewinnung und Kundenbindung erfüllen?
  • Wie können Millennials als neue Kunden konkret gewonnen und gebunden werden?
  • Welche Strategie gibt es dazu und welche ist für uns, die mit dem höchsten Nutzen?
  • Welche Massnahmen sind möglich und welche davon bringen uns zum Ziel?
  • Welche Technologien stehen uns zur Verfügung und welchen Mehrwert haben wir davon?
  • Wie können wir die Gewinnung und Bindung von Millennials in unserem Unternehmen in drei Prozessschritten implementieren?

Diese technologischen Fragen werden mit Fallbeispiele und Live-Demos beantwortet:

  • Was ist ein Chatbot mit künstlicher Intelligenz?
  • Was ist ein Chatbot mit Maschinellem lernen?
  • Welche Funktionalitäten beinhaltet WhatsApp Business?
  • Welche WhatsApp Messenger Extension gibt es und welchen Nutzen habe ich davon?
  • Welche WhatsApp Solution gibt es und welche Vorteile habe ich davon?
  • Wie kann «Pipedrive Sales CRM” die Termingewinnung mit künstlicher Intelligenz autonom übernehmen?
  • Wie kann «Pipedrive Sales CRM» die Daten von WhatsApp oder anderen Messenger abgleichen?

Ablauf und Inhalt:

  • 08.00 Eintreffen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer und Begrüssung.
  • 08.30 #sofortness: Millennials wollen heute 24/7 Termine vereinbaren, Käufe abschliessen und individuell beraten werden.
  • 09.00 Gruppenarbeit: Wo und wie kann der #sofortness-Prozess in Ihrem KMU eingesetzt werden?
  • 09.00 Vortrag der Gruppenarbeiten und Diskussion im Plenum.
  • 10.00 Morgenpause.
  • 10.30 Messenger: Einsatzmöglichkeiten, Anwendungsbeispiele und Live-Demo «WhatsApp Business».
  • 11.00 Gruppenarbeit: Wo und wie kann WhatsApp Business in Ihrem KMU eingesetzt werden?
  • 11.30 Vortrag der Gruppenarbeiten und Diskussion im Plenum.
  • 12.00 Mittagessenpause.
  • 13.30 Extension: Einsatzmöglichkeiten, Anwendungsbeispiele und Live-Demo von «WhatsApp Business Pipedrive Extension».
  • 14.00 Gruppenarbeit: Wo und wie kann WhatsApp Extension in Ihrem KMU eingesetzt werden?
  • 14.30 Vortrag der Gruppenarbeiten und Diskussion im Plenum.
  • 15.00 Nachmittagpause.
  • 15.30 Chatbot mit künstlicher Intelligenz & Maschinellem lernen: Einsatzmöglichkeiten und Live-Demo «Xenioo».
  • 16.00 Gruppenarbeit: Wo und wie kann ein KI Chatbot in Ihrem KMU eingesetzt werden?
  • 16.30 Vortrage der Gruppenarbeit und Diskussion im Plenum.
  • 17.00 Ende

Referent:

  • Rolf Limacher, CEO bei Connectum AG

Ort:

  • Der Tagesworkshop findet im Technopark Zürich an der Technoparkstrasse 1 in 8005 Zürich statt.

Termine & Anmeldung:

Investition:

  • CHF 950.--, zzgl. 7.7 MwSt. Auf Rechnung.
  • Zahlung muss bis spätestens drei Tage vor dem Tagesworkshop beglichen sein.

Nach dem Rechnungspapierversand durch die Connectum AG an die Rechnungsadresse, gilt der Teilnehmer als definitiv angemeldet. Der Unkostenbetrag bei einer Abmeldung nach Rechnungsversand beträgt:

  • Bis vier Wochen vor dem Tagesworkshop kostenlos.
  • Bis drei Wochen vor dem Tagesworkshop CHF 60.--, zzgl. MwSt.
  • Bis zwei Woche vor dem Tagesworkshop CHF 120.--, zzgl. MwSt.
  • Bei unter zwei Wochen vor dem Tagesworkshop sind die ganzen CHF 950.--, zzgl. MwSt. auf jedenfalls bis zu drei Tage vor dem gebuchten Tagesworkshop fällig. Es kann jedoch eine Ersatzperson für den ursrprünglichen Teilnehmer teilnehmen.

Anmeldung:

 

Haben Sie Fragen?

  • Dann kontaktieren Sie uns direkt telefonisch +41 78 410 88 30 oder per E-Mail rolf.limacher@connectum.ch. Sie können hier auch einen Rückruftermin vereinbaren.

Adresse

CONNECTUM kunden verbunden, Grossrietstrasse 7, CH-8606 Nänikon, +41 44 802 37 37, dialog@connectum.ch

 

Wegbeschreibung

Sie finden uns mitten im Industriegebiet von Nänikon/Uster, knapp 20 km vor den Toren Zürichs. Unsere Büros befinden sich im Lenzlinger-Haus.

 

Parkplätze vor dem Haus

Mit dem Auto folgen Sie nach der Autobahnausfahrt (A53) «Volketswil» der Beschilderung Richtung Nänikon. Besucherparkplätze vor dem Haus.

 

Wenige Minuten vom Bahnhof

Mit der Bahn erreichen Sie uns mit den S-Bahnlinien S9 und S14. Vom Bahnhof Nänikon/Greifensee sind es sieben Gehminuten bis zu uns.


Download
Datenschutzerklärung
20190628_Connectum_DSGVO_Datenschutzerkl
Adobe Acrobat Dokument 229.1 KB