Karriere

Applikationsentwickler EFZ (m/w/d)

Fachmann/-frau Kundendialog EFZ

 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen

 

Applikationsentwickler EFZ (m/w/d)

 

mit einem Stellenpensum von 80 bis 100 %.

 

Die 1989 gegründete Marketing-Agentur CONNECTUM AG bietet Services und Technologien für systematisches Marketing, Verkauf und Kundendienst. Mit der Vision «Kunden finden statt suchen. Kunden binden statt verlieren» betreuen 15 Mitarbeiter Unternehmen mit innovativen Gesamtlösungen für KMU und Grossfirmen aus verschiedenen Branchen in der Schweiz.


Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Aktivitäten:

·         Business Software Applikations-Entwicklung.

·         Pflege und Weiterentwicklung des firmeneigenen CRM @ctiveInfo.

·         Betreuung der @ctiveInfo Kunden und Anwender.

·         Umsetzung von Kundenprojekten.

·         Entwicklung und Wartung der Datenerfassungssoftware.

·         Betrieb und Wartung der SQL-Datenbanken und Server (File-/SQL-/Webserver).

·         Automatisierung von internen Arbeitsabläufen mittels VB, VBA und SQL.

·         Ausführen von Produktionsprozessen (Zahlungsläufe, Marketingselektionen).

·         Mitarbeit im Tagesgeschäft (Qualitätssicherung / Spezielle Abläufe).

·         Dokumentationen erstellen und aktualisieren.

·         Mitarbeit bei Offerten- und Rechnungs-Erstellung.

·         Teilnehmen an Projekt-Sitzungen.

·         Durchführen von Dubletten-/ Adressabgleichen mit Omikron Data Quality Server.

·         Mitarbeitersupport.

 

Diese Bewerberqualifikationen sollten Sie mitbringen:

·         Selbständiges Arbeiten, analytisches Denken und kommunikativ im Kundenkontakt.

·         Erfahrung in der Software-Entwicklung (Front-End und Back-End).

·         Erfahrung im Umgang mit MS-SQL-Server.

·         Visual Basic .NET (ASP.NET, WindowsForms)

·         Access (inkl. VBA)

·         JavaScript

·         HTML / CSS

·         T-SQL / SSIS (SQL)

·         XML / JSON

 

Interessiert?

Dann senden Sie uns noch heute Ihre elektronische Bewerbung per E-Mail direkt an unseren Geschäftsführer rolf.limacher@connectum.ch. Für Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter + 41 44 802 37 37.

 

CONNECTUM AG

Grossrietstrasse 7

CH-8606 Nänikon

+41 44 802 37 37

dialog@connectum.ch

 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung, für unser Inbound Contact-Center eine/n

 

Fachmann/-frau Kundendialog EFZ mit sehr guten Französisch- und Englischkenntnissen

 

mit einem Stellenpensum von 60 bis 80 %.

 

Die 1989 gegründete Marketing-Agentur CONNECTUM AG bietet Services und Technologien für systematisches Marketing, Verkauf und Kundendienst. Mit der Vision «Kunden finden statt suchen. Kunden gewinnen statt verpassen. Kunden binden statt verlieren» betreuen 15 Mitarbeiter Unternehmen mit innovativen Gesamtlösungen für KMU und Grossfirmen aus verschiedenen Branchen in der Schweiz.


Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Aktivitäten:

·         Erste Ansprechstelle für telefonische und schriftliche Kundenfragen über unsere Inbound Hotline.

·         Erste Kontaktstelle für Kundenanfragen für die Online-Terminvereinbarung und -Verkaufsabschluss.

·         Administrative Verarbeitung von Neukundenzugängen im Clubmanagement.

·         Verwalten der Adress- und Abonnementsdaten von Neu- und Bestandkunden.

·         Anmeldungsannahmen und deren Verwaltung für Veranstaltungen.

·         Telefonischer Support bei Kreditkartenzahlungsabwicklung auf verschiedenen Webseiten.

·         Reklamationsbetreuung und Lösung des Problems zur vollen Kundenzufriedenheit.

·         Erstellen und Überwachen der monatlichen LSV Belastungen der Kunden.

·         Bedarfsabklärung und Qualifizierung bei Sozialen Medien (Social Media) Rücklaufantworten.

 

Diese Bewerberqualifikationen sollten Sie mitbringen:

·         60 % der Kunden sind aus der Westschweiz und 20 % aus dem Ausland. Für diese Aufgabe sind deshalb sehr gute mündliche und schriftliche Französisch- und Englischkenntnisse notwendig.

·         Sie denken kundenorientiert, sind verhandlungsgeschickt, belastbar, analytisch denkend und wortgewandt.

·         Sie sind erfahren im Umgang mit dem PC, MS Office Word/Excel und schätzen exaktes und selbständiges Arbeiten.

·         Sie besitzen eine EFZ Ausbildung als Fachmann/frau für Kundendialog oder Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung mit sich im Kundendienst und/oder Callcenter.

·         Diese Stelle eignet sich sehr gut für Wiedereinsteiger/innen.

 

Gut zu wissen

·         Raucherraum und Cafeteria im Gebäude.

·         Parkplatz und ÖV Anbindung vor dem Haus.

 

 

Interessiert?

Dann senden Sie uns noch heute Ihre elektronische Bewerbung per E-Mail direkt an unseren Geschäftsführer rolf.limacher@connectum.ch. Für Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter + 41 44 802 37 37.

 

CONNECTUM AG

Grossrietstrasse 7

CH-8606 Nänikon

+41 44 802 37 37

 

dialog@connectum.ch

Adresse

CONNECTUM kunden verbunden, Grossrietstrasse 7, CH-8606 Nänikon, +41 44 802 37 37, dialog@connectum.ch

 

Wegbeschreibung

Sie finden uns mitten im Industriegebiet von Nänikon/Uster, knapp 20 km vor den Toren Zürichs. Unsere Büros befinden sich im Lenzlinger-Haus.

 

Parkplätze vor dem Haus

Mit dem Auto folgen Sie nach der Autobahnausfahrt (A53) «Volketswil» der Beschilderung Richtung Nänikon. Besucherparkplätze vor dem Haus.

 

Wenige Minuten vom Bahnhof

Mit der Bahn erreichen Sie uns mit den S-Bahnlinien S9 und S14. Vom Bahnhof Nänikon/Greifensee sind es sieben Gehminuten bis zu uns.


Download
Datenschutzerklärung
20190628_Connectum_DSGVO_Datenschutzerkl
Adobe Acrobat Dokument 229.1 KB