Karriere

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n

 

Mitarbeiter/in im Inbound Contact Center

 

mit einem Stellenpensum von 60 bis 80 %.

 

Die 1989 gegründete Marketing-Agentur CONNECTUM AG bietet Services und Technologien für systematisches Marketing, Verkauf und Kundendienst. Mit der Vision «Kunden finden statt suchen. Kunden gewinnen statt verpassen. Kunden binden statt verlieren» betreuen 15 Mitarbeiter zahlreiche Unternehmen mit innovativen Gesamtlösungen für KMU und Grossfirmen aus verschiedenen Branchen in der Schweiz.


Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Aktivitäten:

·         Erste Ansprechstelle für telefonische und schriftliche Kundenfragen über unsere Inbound Hotline.

·         Erste Kontaktstelle für Kundenanfragen für die Online-Terminvereinbarung und -Verkaufsprozesse.

·         Administrative Verarbeitung von Neukundenzugängen im Clubmanagement.

·         Verwalten der Adress- und Abonnementsdaten von Neu- und Bestandskunden.

·         Anmeldungsannahmen und deren Verwaltung für Veranstaltungen.

·         Telefonischer Support bei Kreditkartenzahlungsabwicklung auf verschiedenen Webseiten.

·         Reklamationsbetreuung und Lösung des Problems zur vollen Kundenzufriedenheit.

·         Erstellen und Überwachen der monatlichen LSV Belastungen der Kunden.

·         Bearbeiten der eingehende Nachrichten in den Sozialen Netzwerke.

 

Diese Bewerberqualifikationen sollten Sie mitbringen:

·         Für diese Aufgabe sind gute mündliche und schriftliche Französisch- und Englischkenntnisse notwendig.

·         Sie denken kundenorientiert, sind verhandlungsgeschickt, belastbar, analytisch und wortgewandt.

·         Sie sind erfahren im Umgang mit Word und Excel und schätzen exaktes sowie selbständiges Arbeiten.

·         Sie haben Berufserfahrung im Kundendienst oder ähnlichem.

·         Diese Stelle ist im Job Sharing und eignet sich sehr gut für Wiedereinsteiger/innen.

 

Gut zu wissen

·         Raucherraum und Cafeteria im Gebäude.

·         Parkplatz und ÖV Anbindung vor dem Haus.

 

Interessiert?

Dann senden Sie uns noch heute Ihre elektronische Bewerbung per E-Mail direkt an unseren Geschäftsführer rolf.limacher@connectum.ch. Für Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter + 41 44 802 37 37.

 

CONNECTUM AG

Grossrietstrasse 7

CH-8606 Nänikon

+41 44 802 37 37

 

dialog@connectum.ch

Adresse

CONNECTUM kunden verbunden, Grossrietstrasse 7, CH-8606 Nänikon, +41 44 802 37 37, dialog@connectum.ch

 

Wegbeschreibung

Sie finden uns mitten im Industriegebiet von Nänikon/Uster, knapp 20 km vor den Toren Zürichs. Unsere Büros befinden sich im Lenzlinger-Haus.

 

Parkplätze vor dem Haus

Mit dem Auto folgen Sie nach der Autobahnausfahrt (A53) «Volketswil» der Beschilderung Richtung Nänikon. Besucherparkplätze vor dem Haus.

 

Wenige Minuten vom Bahnhof

Mit der Bahn erreichen Sie uns mit den S-Bahnlinien S9 und S14. Vom Bahnhof Nänikon/Greifensee sind es sieben Gehminuten bis zu uns.


Download
Datenschutzerklärung
20190628_Connectum_DSGVO_Datenschutzerkl
Adobe Acrobat Dokument 229.1 KB