E-Commerce: Mit Conversion ist es besser!

  

Ads und Onlinepräsenz sind schön. Conversion ist besser! Conversion bedeutet konkret, aus Onlinebesuchern Kunden zu gewinnen und als wiederkehrende Käufer zu binden. Wir fokussieren die Sozialen Medien unserer Auftraggeber radikal auf den Verkaufsabschluss oder die Termingewinnung. Das Resultat davon ist eine messbare Steigerung der Abschlüsse. Lesen Sie im unteren Text mehr dazu.

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1. Fallbeispiel: Social Media

  • Einrichten von E-Commerce Seiten auf Google Business, Google Shopping, Facebook Shop, Instagram Shopping, WhatsApp Business & Shop und Pinterest Shopping.
  • Erstellen des Medien- und Themen- und Posting-Plan.
  • Posterstellung, Posten und Conversion-Messung.
  • Conversion-Optimierung auf allen Sozialen Medien.
  • Conversion-Resultat: Bis zu + 60 % Verkaufssteigerung der Online-Abschlüsse.
  • Go-Online ab Projektstart: 2 bis 3 Arbeitstage netto.
  • Monatliche Zeitinvestition durch Connectum: ½ bis 2 Arbeitstage netto.

2. Fallbeispiel: Conversion-Hotline

  • Abfangen von E-Commerce-Webseitenabspringer durch Inbound Telefon. Kaufabschlusssupport von Anrufern.
  • Conversion-Resultat: Bis zu + 20 % Verkaufssteigerung der Online-Abschlüsse.
  • Go-Online ab Projektstart:  ½ bis 1 Arbeitstag netto.

3.  Fallbeispiel: Online-Zahlung

  • Einrichten von Online-Shop-Plattformen.
  • Einrichten alternativer Zahlungsmöglichkeiten über WhatsApp Business, Kreditkarte und Twint.
  • Conversion-Resultate: bis zu + 20 % mehr Online-Abschlüsse.
  • Go-Online ab Projektstart:  ½ bis 1 Arbeitstag netto.

4.  Fallbeispiel: Produktverkauf mit KI

  • Erstellen, einrichten und verknüpfen von intelligentem ChatBot mit künstlicher Intelligenz und NLP (Verkaufspsychologie).
  •  Einsetzbar bei WhatsApp Business, Facebook Messenger, Telegramm, Webseite, Slack, Amazon Alexa und Google Assistent.
  • Conversion-Resultate: Wir suchen Referenz-Kunden, um den Erfolg zu messen.
  • Go-Online ab Projektstart:  3 bis 5 Arbeitstag netto.

Bei einem persönlichen Gespräch zeigen wir Ihnen die Referenz-Fallbeispiele gerne Live im Onlineeinsatz.

 

Besuchen Sie einer unserer öffentlichen Workshops: Hier klicken.

 

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Adresse

CONNECTUM kunden verbunden, Grossrietstrasse 7, CH-8606 Nänikon, +41 44 802 37 37, dialog@connectum.ch

 

Wegbeschreibung

Sie finden uns mitten im Industriegebiet von Nänikon/Uster, knapp 20 km vor den Toren Zürichs. Unsere Büros befinden sich im Lenzlinger-Haus.

 

Parkplätze vor dem Haus

Mit dem Auto folgen Sie nach der Autobahnausfahrt (A53) «Volketswil» der Beschilderung Richtung Nänikon. Besucherparkplätze vor dem Haus.

 

Wenige Minuten vom Bahnhof

Mit der Bahn erreichen Sie uns mit den S-Bahnlinien S9 und S14. Vom Bahnhof Nänikon/Greifensee sind es sieben Gehminuten bis zu uns.


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