Ihr Ziel ist unsere Mission: Zufriedene Kunden.

 

Sie brauchen keine zusätzliche IT, Infrastruktur oder Ressourcen. Sie bezahlen nur Leistungen, die Ihnen effektiv etwas bringen. CONNECTUM ist Ihr guter Draht zu Ihren Kunden. Rechnen Sie mit Reaktionen. Und mit Erfolg zu Ihrem Nutzen.

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AAA+ veredelte Privatadressen

Unser selbstentwickeltes Adressbearbeitungstool, mit über 70'000 vordefinierten, geschlechtszugeordneten Vornamen, kombiniert mit den aktuellsten Postleitzahlen und Strassenverzeichnissen der schweizerischen Post. Tiefere Kosten dank weniger Retouren sind Ihr Nutzen. 

Billing

Billing ist der Fakturierungsprozess von laufenden Mitgliederbeiträgen, Abos oder einzelnen Rechnungen. Ihr CONNECTUM Service: Contact Center, Datenerfassung, Rechnungs-Erstellung, Brief- oder E-Mail-Versand und Inkasso.  Hier mehr erfahren.

Clubmanagement

Was immer ansteht, CONNECTUM ist zur Stelle. Wir übernehmen die Administration, ziehen Mitgliederbeiträge ein, erstellen die Debitorenbuchhaltung, führen Merchandisingaktionen durch und agieren als zentrale Ansprechstelle für jedes Clubmitglied.

CRM @ctiveBonus

So einfach war Kundenbindung noch nie! @activeBonus, die clevere Kundenbindung bietet entscheidende Wettbewerbsvorteile. Die neue smarte Bonus-App von Connectum kommt ohne teure Investitionen aus und bietet dennoch Leistungen integrierter Grosssysteme.

CRM @ctiveInfo

Das intuitive Online-CRM System: Einfach, praktisch, leistungsstark und ausbaubar. Dass @activeInfo mehr leistet als andere, ist seiner Entwicklung zu verdanken, bei der langjährige Marketingpraxis, IT-Kompetenz und jede Menge Pioniergeist Pate standen.

CRM-Datenerfassung

Ihre letzte Marketingaktion war ein voller Erfolg. Doch wer wertet die eingegangenen Talons aus und aktiviert die Adressen für weitere Massnahmen? CONNECTUM behält den Überblick und aktualisiert laufend Ihre Adressdateien.

CRM-Daten-Import

Sie haben verschiedene Datenbanken, die Sie lieber in einer Datenbank haben wollen? Sehr gut, wir haben die Software dafür mit der wir verschiedene Datenformate in eine von Ihnen gewünschte Form importieren und abgleichen können. Das ist eine echte Zeitersparnis.

CRM-Schnittstellen

CONNECTUM kennt die richtigen API-Schnittstellen oder programmiert die Schnittstellen, gemäss den individuellen Anforderungen, selbst. So erreichen wir für 99% aller Online-Formulare eine vollautomatische Datenübernahme in Ihr CRM.

Direktmarketing

Wir zeigen Ihnen neue Wege auf und konzipieren strategische Lösungen im Bereich Dialog- und Loyalität-Marketing, Verkaufsförderung, sowie Neukundengewinnung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, unserem effizienten Service und cleveren Tools.

Event Admin

Was immer Sie organisieren, wir kümmern uns um die Routinearbeiten. CONNECTUM schreibt die Kunden an, lädt sie ein und bestätigt Ihre Anmeldungen. Auf Wunsch übernehmen wir auch das Inkasso, mahnen säumige Zahler und werten Responseantworten aus. 

Fulfillment

Sie möchten ein gefragtes Produkt verkaufen, bringen aber nicht die nötige Infrastruktur mit oder haben kaum Zeit dafür? Kein Problem: CONNECTUM nimmt die Bestellung auf, versendet das Gewünschte samt Faktura, bearbeitet allfällige Retouren und zieht die Kosten ein.

Kundenkarten

Kundenkarten sind viel beliebter als gemeinhin angenommen. Vorausgesetzt das Angebot dahinter stimmt. CONNECTUM erledigt die Kundenkartenverwaltung von A bis Z. Wir personalisieren Kundenkarten, kümmern uns um den Versand (auch von Kleinstauflagen) und sperren falls nötig auch Karten. 

Kundenbindung

Sie wünschen sich treue Kunden? Lernen Sie ihre Kunden kennen, steigern Sie Besuchs- oder Bestellfrequenzen und erhöhen Sie Umsatz und Deckungsbeiträge. Unsere Tools helfen Ihnen dabei. Setzten Sie unsere Rückvergütungs- oder Bonusprogramme für Detailhandel und Wiederverkauf ein, die wir individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen.

Kundendienst

Finden Sie bei uns die Zeit, die Sie ihren Kunden schenken möchten. Wir haben die Zeit und vor allem haben wir viel Erfahrung im Kundendienst. So dürfen wir stolz darauf sein, dass unser Service bei unseren langjährigen Partnern dazu beigetragen hat, die Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau zu festigen.

Loyalty Programm

Jedes CRM oder Kassenprogramm hat heute ein Bonusprogramm integriert. So weit, so gut! Doch wer übernimmt den digitalen oder analogen Versand der Gutscheine, Aktionen, etc.? CONNECTUM übernimmt den Druck, den Versand, die Postaufgabe und die Briefretouren-Verarbeitung.

Reklamations- und Beschwerdemanagement

Überlassen Sie das Reklamations- und Beschwerdemanagement uns. Wir wissen wie. Unsere BeraterInnen sind geduldig, können zuhören und in den Landessprachen plus Englisch antworten. Wir sind neutral, seriös, diskret und freuen uns mit Ihnen, wenn wir einen weiteren Kunden zufrieden gestellt haben.

Telefonservice

Anrufende möchten weder langweilige Ansagen hören, noch auf ein Gespräch warten. Gefragt sind versierte Telefonparnter, die mit sympathischer Stimme und offenem Ohr weiterhelfen. Lassen Sie unsere MitarbeiterInnen für Sie sprechen - in jeder Landessprache und in Englisch.

Adresse

CONNECTUM kunden verbunden, Grossriedstrasse 7, CH-8606 Nänikon, +41 44 802 37 37, dialog@connectum.ch

 

Wegbeschreibung

Sie finden uns mitten im Industriegebiet von Nänikon/Uster, knapp 20 km vor den Toren Zürichs. Unsere Büros befinden sich im Lenzlinger-Haus.

 

Parkplätze vor dem Haus

Mit dem Auto folgen Sie nach der Autobahnausfahrt (A53) «Volketswil» der Beschilderung Richtung Nänikon. Besucherparkplätze vor dem Haus.

 

Wenige Minuten vom Bahnhof

Mit der Bahn erreichen Sie uns mit den S-Bahnlinien S9 und S14. Vom Bahnhof Nänikon/Greifensee sind es sieben Gehminuten bis zu uns.


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