1. Spenden-Zahlungsabwicklung

Unter dem Begriff Spenden-Zahlungsabwicklung werden alle Massnahmen zusammengefasst, die sich auf das elektronische LSV- und DD-Zahlungsabwicklungsverfahren über die Bank/Post beziehen:

Umfang

  • Belastung beim Spender und direkte Gutschrift am Fälligkeitstag auf das Konto der gemeinnützigen Organisation
  • Das LSV (Lastschriftverfahren) ist von allen Schweizer Banken anerkannt.
  • Das DD (Swiss Direct Debit) ist das Lastschriftverfahren der Schweizer Post.
  • LSV und DD wird heute aktiv von NPOs eingesetzt und bietet bestmöglichen Mitgliederschutz durch das Widerspruchsrecht.
  • Möglichkeit zur mehrmaligem Spenden in einem Jahr an die gleiche gemeinnützige Organisation
  • Bis zu 65 % Kosteneinsparung dank des Wegfalls von Papierrechnungen und Bearbeitung
  • Erfüllung der ZEWO Richtlinien

Software

  • @ctiveInfo CPM by Connectum

Investition

Terminvereinbarung

 

"Sie haben einen anderen Bedarf? Fragen Sie uns an! Wir erstellen für Sie gerne ein individuelles Angebot."