3. Produkt- & Dienstleistungsverkauf sowie Terminvereinbarung mit WhatsApp Business Chat empfangen und mit regelbasiertem Chatbot bearbeiten

Ausgangslage:

  • Ich habe zu wenig Ressourcen und will den Bestelleingang automatisieren.

Einsatzziel:

  • Meine Bestandeskunden können Produkte über den Chatbot auswählen und bestellen.

Menge:

  • Ich erhalte pro Woche mehr als 40 Bestellungen oder Terminanfragen.

Erwartungshaltung:

  • Ich will das WhatsApp Business Solution das Kundenerlebnis verbessert.

Umsetzung: Produkt- & Dienstleistungsverkauf über WhatsApp Business Chat empfangen und mit regelbasiertem Chatbot bearbeiten

Umfang

  • Konzept zum Bestelleingang und Terminanfragen
  • Setup und Einrichtung des regelbasierten Chatbots mit API-Schnittstelle zu WhatsApp Business
  • Definition, welche Produkte über den Chatbot bestellt werden können
  • Einbindung auf der Webseite
  • Einrichten des QR-Codes
  • Anleitung mit wichtigen Grundeinstellungen (Fakten-Blatt): was ist angebracht und was ist unangebracht

Service

  • Konzepterstellung
  • Technik aufsetzten (Chatbot auswählen und aufsetzten, API-Schnittstelle auswählen und aufsetzten)
  • Chatbot Regelbasiert für 5 Kategorien anhand des Konzeptes für Bestelleingang und Terminanfragen einrichten
  • Einbindung auf der Webseite und QR-Code

Einmalige Investition

  • CHF 1’490.–, für ein WhatsApp Business-Benutzerkonto
  • Einmalige Investitionen zzgl. MwSt.

Monatliche Investition

  • Die WhatsApp Business Software ist kostenlos
  • CHF 0.– bis CHF 25.– für Chatbot, monatlich
  • Monatliche Investitionen zzgl. MwSt.

 

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