5. Kundenberatung und Service über WhatsApp Business mit einem regelbasiertem Chatbot bearbeiten

Ausgangslage:

  • Ich will Kundenanfragen 24/7 entgegennehmen und beantworten.

Einsatzziel:

  • Meine Kunden haben offene Fragen und wollen eine Antwort.

Menge:

  • Ich erhalte pro Tag mehr als 4 Kundenanfragen.

Erwartungshaltung:

  • Meine Kunden können über WhatsApp Business ihre Fragen beantworten.

Umsetzung: Kundenberatung und Service über WhatsApp Business mit einem regelbasiertem Chatbot bearbeiten

Umfang

  • Konzept für Fragen und Antworten
  • Setup und Einrichtung eines regelbasierten Chatbots und API-Schnittstelle zu dem WhatsApp Business-Account
  • Erstellen der Chatbot-Antworten auf Fragen
  • Einbindung auf der Webseite
  • Einrichten eines QR-Codes
  • Anleitung mit wichtigen Grundeinstellungen (Fakten-Blatt): was ist angebracht und was ist unangebracht

Service

  • Beratung und Evaluation
  •  Konzepterstellung
  • Auswahl für den Chatbot
  • Einrichten eines regelbasierten Chatbots für 10 Kategorien anhand des erarbeiteten Konzepte
  • Technische Verknüpfung WhatsApp Business mit API-Schnittstelle
  • Einbindung auf der Webseite und QR-Code
  • Chatbot-Tool Xenioo, MessengerBird oder MessengerPeople

Einmalige Investition

  • CHF 1’890.–, für ein WhatsApp Business-Benutzerkonto
  • Einmalige-Investitionen zzgl. MwSt.

Monatliche Investition

  • CHF 0.– bis CHF 25.– für Chatbot, monatlich
  • Monatliche-Investitionen zzgl. MwSt.

 

"Sie haben einen anderen Bedarf? Fragen Sie uns an! Wir erstellen für Sie gerne ein individuelles Angebot."