7. WhatsApp Business: Funktionen & Fallbeispiele

Wollen Sie wissen, wie WhatsApp Business für Sie automatisch 24/7 Termine vereinbart, selbständig 24/7 den Verkauf für Ihre Angebote abschliesst und 24/7 Kundenanfragen beantwortet?

Wollen Sie wissen, wie WhatsApp Business für Sie automatisch 24/7 Termine vereinbart, selbständig 24/7 den Verkauf für Ihre Angebote abschliesst und 24/7 Kundenanfragen beantwortet?

 

Lernziel oder weshalb genau Sie diesen Online-Workshop besuchen sollten

  • Nach dem Workshop wissen Sie, wie WhatsApp Business für Ihr Unternehmen automatisch 24/7 Termine vereinbart, selbständig 24/7 den Verkauf für Ihre Produkte und Dienstleistungen abschliesst und 24/7 Kundenanfragen beantwortet.

 

Zielgruppe

  • Inhaber, Geschäftsführer, CEO, Marketingleiter, Verkaufsleiter, Kundendienstleiter, Verkäufer, Kommunikations- und Werbeagenturen, sowie interessierte Personen.

 

Anmeldung

  • Am Ende dieser Seite.

 

Online-Workshop Zugang

  • Sie erhalten einen Tag vor dem Termin eine Zoom-Einladung per E-Mail.

 

Programm

 

1. Teil - WhatsApp Business Grundlagen

  • Warum stellt #sofortresultat die Kommunikation mit den Millennials auf den Kopf?
  • Welche Stolpersteine gibt es bei der WhatsApp Business Nutzung?
  • Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es und sind diese für mich im Tagesgeschäft nützlich?
  • Welche Marketingaktivitäten kann ich mit WhatsApp Business durchführen?
  • Welche Marketingaktivitäten sind auf WhatsApp Business untersagt?
  • In welchen Fällen wird mein WhatsApp Business Profil unwiderruflich gelöscht?
  • Warum besteht die Gefahr, dass ich meine Telefonnummer verlieren kann?
  • Wie kann ich die kostenlose APP "WhatsApp Business" installieren?
  • Fragerunde. 

 

2. Teil - WhatsApp Business 24/7 Termine vereinbaren

  • Wie kann WhatsApp Business für mich konkret 24/7 Termine vereinbaren?
  • Welchen konkreten Nutzen und welche Vorteile entstehen dadurch für mich?
  • Fallbeispiel: 24/7 Termine vereinbaren.
  • Live-Demo mit TeilnehmerInnen: 24/7 Termine vereinbaren.
  • Fragerunde.

 

3. Teil - WhatsApp Business 24/7 Angebote verkaufen

  • Wie kann WhatsApp Business für mich konkret 24/7 Angebote verkaufen?
  • Welchen konkreten Nutzen und welche Vorteile entstehen dadurch für mich?
  • Fallbeispiel: 24/7 Angebote verkaufen.
  • Live-Demo mit TeilnehmerInnen: 24/7 Produkte und Dienstleistungen verkaufen.
  • Fragerunde.

 

4. Teil - WhatsApp Business 24/7 die Kunden betreuen

  • Wie kann WhatsApp Business für mich konkret 24/7 die Kunden betreuen?
  • Welchen konkreten Nutzen und welche Vorteile entstehen dadurch für mich?
  • Fallbeispiel: 24/7 Kundendienst.
  • Live-Demo mit TeilnehmerInnen: 24/7 Kunden betreuen.
  • Fragerunde.

 

5. Teil - WhatsApp Business API

  • Was ist eine WhatsApp Business API?
  • Welchen Vorteil und Nutzen habe ich von einer WhatsApp Business API?
  • Fallbeispiel: MessengerPeople.
  • Live-Demo: Funktionalität und Anwendung WhatsApp Business mit einer API-Funktion.
  • Fragerunde.

 

6. Teil - WhatsApp Business Extension

  • Was ist eine WhatsApp Business Extension?
  • Welchen Vorteil und Nutzen habe ich von einer WhatsApp Business Extension?
  • Fallbeispiel: Pipechat.
  • Live-Demo: Funktionalität und Anwendung WhatsApp Business mit Pipedrive.
  • Fragerunde.

 

7. Teil - WhatsApp Business Solutions

  • Was sind WhatsApp Business Solutions?
  • Welchen Vorteil und Nutzen habe ich von WhatsApp Business Solutions?
  • Fallbeispiel: KLM und BMW.
  • Live-Demo: Funktionalität und Anwendung WhatsApp Business mit Pipedrive Sales CRM.
  • Fragerunde.

 

8. Teil - WhatsApp Business Installation «Gut zu wissen!»

  • Welche Unterschiede gibt es für Kleinstunternehmen, KMU und Grossfirmen?
  • Welche Schwierigkeitsgrade gibt es bei der Installation?
  • Welches Mobiltelefon ist das Richtige für die WhatsApp Business Anwendung?
  • Was ist die Beste Telefonnummerlösung: SIM-Karte, Festnetz oder W-Lan-Anschluss?
  • Welche Kosten entstehen für mich bei der Installation?
  • Welche Kosten entstehen für mich bei der Anwendung?
  • Fragerunde.

 

9. Teil - WhatsApp Business Selbststudium

  • Sie erhalten die Präsentation nach dem Workshop per E-Mail zugesendet.

 

Investition

  • Eary-Bird-Ticket: 35.-- / Nur für kurze Zeit!
  • Normal-Ticket: 45.--
  • Alle Investitonen in CHF, zzgl. MwSt.

 

Dauer

  • Jeweils von 13.30 bis ca. 17.00 Uhr.

 

Anmeldung mit Kreditkarte

13.08.2020 https://www.xing.com/events/whatsapp-business-funktionen-fallbeispiele-3012831 Ausverkauft!
23.09.2020 https://www.xing.com/events/whatsapp-business-funktionen-fallbeispiele-3012295 Ausverkauft!
28.10.2020 https://www.xing.com/events/whatsapp-business-funktionen-fallbeispiele-3012811 Ausverkauft!
25.11.2020 https://www.xing.com/events/whatsapp-business-funktionen-fallbeispiele-3012839 Es hat noch 4 freie Plätze!

 Anmeldung auf Rechnung

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  • Dann kontaktieren Sie uns direkt telefonisch +41 78 410 88 30 oder per E-Mail rolf.limacher@connectum.ch. Sie können hier auch einen Rückruftermin vereinbaren.