MyConnectum

CRM für automatisierte Prozesse mit KI-Unterstützung.

Zahlungseinzug

Professioneller Spendeneinzug für NPO und Zahlungseinzug für Unternehmen.

Datenerfassung

Professionelle Erfassung von Talons, Retourenhandling und Entsorgung.

Lettershop

Von druckfertigen Vorlagen bis zum Postversand durch Connectum.

Online Shop

Kann individuell auf Ihre Angebote angepasst werden.

Contact Center

Ihr kompetenter Ansprechpartner auf allen Kanälen für Spender und Kunden.

für NPO

Bedürfnisorientierte Lösungen für ihre Organisation.

für Firmen

Individuelle Lösungen für Firmen jeder Größe.

für Vereine

Vereinslösungen für alle Aspekte der Einrichtung.

connectum contactcenter

Contact Center

Unser Contact Center ist Ihre kompetente Anlaufstelle für jegliche Anliegen von Spendenden und Kunden, unabhängig von den genutzten Kommunikationskanälen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
contactcenter connectum angebot
connectum contactcenter

Contact Center

Unser Contact Center ist Ihre kompetente Anlaufstelle für jegliche Anliegen von Spendenden und Kunden, unabhängig von den genutzten Kommunikationskanälen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ihr verlängerter Arm

Lassen Sie uns die laufende Bearbeitung von Anfragen seitens Kunden, Spendenden, Gönnern, Mitgliedern oder Abonnenten übernehmen. Unser Contact Center kümmert sich um Ihre Anliegen, aktualisiert die Datenbank und unterstützt Sie, wenn Hilfe benötigt wird. Vertrauen Sie auf unsere kompetente Unterstützung und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, während wir Ihnen den Rücken freihalten.

contact center Ihr verlaengerter Arm
contact center Externe Mitarbeitende

Externe Mitarbeitende

Unser Standort ist Nänikon und wir melden uns in Ihrem Namen, im besten Fall arbeiten wir direkt auf Ihrem CRM. Mit den entsprechenden Zugriffsberechtigungen können wir Daten aktualisieren, Anliegen festhalten und bei Bedarf an die zuständige Person weiterleiten. Sie können sich darauf verlassen, dass wir in Ihrem Sinne handeln und professionell mit Ihren Kunden und Spendenden interagieren.

Vorteile des Angebots

CRM-Datenbank

Connectum agiert entweder direkt auf Ihrer Datenbank oder überträgt die Daten via Schnittstelle in unsere eigene Datenbank.

Entlastung

Wir erledigen sofort alle ausstehenden Aufgaben und erfassen sie direkt im CRM, um Ihnen stets einen vollständigen Überblick zu gewährleisten.

Ressourcen

Wir bieten Ihnen Zugang zu Manpower, die Sie ausschliesslich dann bezahlen, wenn sie tatsächlich zum Einsatz gebracht wird.

Fokus

Durch das Outsourcing der Administration haben Ihre Mitarbeiter die Möglichkeit, sich vollständig auf ihre Aufgaben zu konzentrieren.

Häufige Fragen zu

Contact Center

Warum könnte das Contact Center für Ihre Organisation von Interesse sein?

Unser Contact Center entlastet Ihre Organisation, indem es die Bearbeitung von E-Mail- und Telefonanfragen übernimmt.

Macht das Contact Center auch Umfragen oder Abklärungen bei Spendenden und Kunden?

Unser Fokus liegt auf der Beantwortung von Anfragen von Spendern und Kunden, um Unterstützung zu leisten (Inbound-Funktion). Für Umfragen und Interviews sind wir jedoch nicht der richtige Ansprechpartner.

Wie kann ein Anliegen beim Contact Center platziert werden?

Gerne gehen wir auf Anfragen per E-Mail ein oder sind telefonisch für Ihre Kunden erreichbar. Bei Kontaktaufnahme melden wir uns direkt unter dem Namen Ihrer NPO oder Firma.