Mitglieder- & Spenderbetreuung

Ihr Ziel ist unsere Mission: Zufriedene Mitglieder & Spender

Sie brauchen keine zusätzliche IT, Infrastruktur oder Ressourcen. Sie bezahlen nur die Leistungen, welche Ihnen effektiv etwas bringen. CONNECTUM ist Ihr Draht zu Ihren Mitgliedern und Spendern. Rechnen Sie mit Reaktionen und Erfolg zu Ihrem Nutzen. Lesen Sie im unteren Text mehr dazu.

WhatsApp Chat:

Hier starten

Telefonischer Rückruftermin:

Hier vereinbaren

Rufen Sie uns an:

+41 44 802 37 37


Mitglieder- und Spender-Management

Was immer ansteht, CONNECTUM ist zur Stelle. Wir übernehmen die Administration, ziehen Mitglieder- und Spenderbeiträge ein, erstellen die Debitorenbuchhaltung, führen anfallende Arbeiten durch und agieren als zentrale Ansprechstelle für jedes Mitglied oder jeden Spender.

Mitglieder- und Spenderkarten Druck

Mitglieder- und Spenderkarten sind viel beliebter als gemeinhin angenommen. CONNECTUM erledigt die Mitglieder- und Spenderkartenverwaltung von A bis Z. Wir personalisieren Kundenkarten im Druck, kümmern uns um den Versand (auch von Kleinstauflagen) und verhängen falls nötig auch Kartensperren. 

Mitglieder- und Spender Telefonservice

Anrufende möchten weder langweilige Ansagen hören, noch auf ein Gespräch warten. Gefragt sind versierte Telefonparnter, die mit sympathischer Stimme und offenem Ohr weiterhelfen. Lassen Sie unsere MitarbeiterInnen für Sie sprechen - in jeder Landessprache inklusive Englisch.

Mitglieder- und Spender-Reklamationsmanagement

Überlassen Sie das Reklamations- und Beschwerdemanagement uns. Wir wissen wie. Unsere Berater*Innen sind geduldig, aufmerksam und können in jeder Landessprachen inklusive Englisch antworten. Wir sind neutral, seriös, diskret und freuen uns mit Ihnen, wenn wir ein weiteres Mitglied oder Spender zufrieden gestellt haben.

Mitglieder- und Spender-Event Admin

Was immer Sie organisieren, wir kümmern uns um die Routinearbeiten. CONNECTUM schreibt die Mitglieder oder Spender an, lädt sie ein und bestätigt Ihre Anmeldungen. Auf Wunsch übernehmen wir auch das Inkasso, mahnen säumige Zahler und werten Responseantworten aus. 

Briefdruck und -versand (Fulfillment)

Sie möchten einmal oder regelmässig Briefe versenden, bringen aber nicht die nötige Infrastruktur mit oder haben kaum Zeit dafür? Kein Problem: CONNECTUM nimmt den Druck die Briefe, die konfektionieren, versendet das Gewünschte samt Faktura, bearbeitet allfällige Retouren und zieht die Kosten ein.

Rechnungsversand an Mitglieder und Spender (Billing)

Billing ist der Fakturierungsprozess von laufenden Mitgliederbeiträgen, Spenden, Abos oder einzelnen Rechnungen. Ihr CONNECTUM Service: Contact Center, Datenerfassung, Rechnungserstellung, Brief- oder E-Mail-Versand und Inkasso.

CPM (Customer Payment Management)

Das intuitive Online-CPM System: Einfach, praktisch, leistungsstark und ausbaubar. Dass @activeInfo mehr leistet als andere, ist seiner Entwicklung zu verdanken, bei der langjährige Marketingpraxis, IT-Kompetenz und jede Menge Pioniergeist Pate standen.

CRM-Daten-Import

Sie haben verschiedene Datenbanken, die Sie lieber in einer Datenbank haben wollen? Sehr gut, wir haben die Software dafür mit der wir verschiedene Datenformate in eine von Ihnen gewünschte Form importieren und abgleichen können. Das ist eine echte Zeitersparnis.

CRM-Schnittstellen

CONNECTUM kennt die richtigen API-Schnittstellen oder programmiert die Schnittstellen, gemäss den individuellen Anforderungen, selbst. So erreichen wir für 99% aller Online-Formulare eine vollautomatische Datenübernahme in Ihr CRM.

CRM-Datenerfassung

Ihre letzte Marketingaktion war ein voller Erfolg. Doch wer wertet die eingegangenen Talons aus und aktiviert die Adressen für weitere Massnahmen? CONNECTUM behält den Überblick und aktualisiert laufend Ihre Adressdateien.

Mitglieder- und Spender-Privatadressen veredeln

Unser selbstentwickeltes Adressbearbeitungstool, mit über 70'000 vordefinierten, geschlechtszugeordneten Vornamen, kombiniert mit den aktuellsten Postleitzahlen und Strassenverzeichnissen der schweizerischen Post. Tiefere Kosten dank weniger Retouren sind Ihr Nutzen. 

Adresse

CONNECTUM kunden verbunden, Grossrietstrasse 7, CH-8606 Nänikon, +41 44 802 37 37, dialog@connectum.ch

 

Wegbeschreibung

Sie finden uns mitten im Industriegebiet von Nänikon/Uster, knapp 20 km vor den Toren Zürichs. Unsere Büros befinden sich im Lenzlinger-Haus.

 

Parkplätze vor dem Haus

Mit dem Auto folgen Sie nach der Autobahnausfahrt (A53) «Volketswil» der Beschilderung Richtung Nänikon. Besucherparkplätze vor dem Haus.

 

Wenige Minuten vom Bahnhof

Mit der Bahn erreichen Sie uns mit den S-Bahnlinien S9 und S14. Vom Bahnhof Nänikon/Greifensee sind es sieben Gehminuten bis zu uns.


Download
Datenschutzerklärung
20190628_Connectum_DSGVO_Datenschutzerkl
Adobe Acrobat Dokument 229.1 KB