Onlinemarketing-Konzept zur Kunden- & Spendergewinnung

 

 

1. Warum betrifft dieses Onlinemarketing-Konzept genau Ihre Branche?

  • Viele Unternehmen können wegen der Covid-19 Krise den geplante Ertrag im Jahr 2020 nicht realisieren.
  • Unternehmen mit einem Covid-19-Kredit, müssen einen Mehrertrag für die Rückzahlung generieren.
  • Das Conversion-Konzept ist ein Hilfsmittel, mit dem Sie diese Herausforderung lösen können.

 

2. Um was geht es?

  • Beim Onlinemarketing-Konzept geht es konkret darum, die Abschlussrate für Millennials zwischen «Kaufinteresse» und «Verkaufsabschluss», durch messbare und erprobte Instrumente zu steigern.
  • Was dies für Sie bedeutet und wie Sie dies innerhalb von rund zwei Wochen bei Ihnen im Unternehmen umsetzen können, erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

 

3. Ausgangslage

  • In der Regel investieren Unternehmen viel Geld für Marketing und Verkauf.
  • Aber für die Conversion, die Umwandlung von interessierten Besucher auf den Sozialen Medien und der Webseite zur 
    • Leadgewinnung, 
    • fixen Terminvereinbarung, für 
    • fixe Anmeldung, 
    • Bestellungsentgegennahme,
    • Verkaufsabschluss oder
    • Spendenzahlung
  • wird kein Geld investiert.
  • Dazu kommen die gestiegene Erwartungshaltung der Millennials als Ihre neuen Kunden von Morgen.

 

4. Herausforderung

  • Wie generiert Ihr Unternehmen aus Millennials Conversion?
  • Millennials sind Personen die > 1980 geboren wurden und im digitalen Zeitalter aufgewachsen sind.
  • Den Millennials geht es darum, dass sie 
    • selbstbestimmt, 
    • individuell, 
    • ortsunabhängig und zu 
    • jederzeit handeln können und wollen!

 

5. Standortbestimmung 

  • Wie können Sie die gestiegenen Erwartungshaltung erfüllen und die Millennials  als neue Kunden gewinnen und binden? 
  • Fazit: Um dies zu erreichen, ist ein radikales Umdenken angesagt!

 

6. Lösung

  • Mit #sofortness zur digitalen Conversion bei Millennials durch:
  • 24/7 individuelle Beratung anbieten.
  • 24/7 fixe Terminvereinbarung erlauben.
  • 24/7 definitive Anmeldung annehmen.
  • 24/7 Bestellung ermöglichen.
  • 24/7 Kaufabschluss zulassen.
  • 24/7 Spender zahlen lassen.
  • Die gilt für alle Branchen, NPOs, Angebote, Produkte und Dienstleistungen.

 9. Ihr Weg zum Ziel

  • Klicken Sie hier um einen Telefontermin für das Erstgespräch zu vereinbaren. 
  • Beim Workshop werden innerhalb von zwei Stunden konkrete Lösungsansätze durch ein Briefing und einer Analyse identifiziert und erarbeitet.
  • Die daraus resultierenden Massnahmen werden nach deren Zielwirkung überprüft, priorisiert und in Form eines individuellen Investitionsangebot offeriert.
  • Nach der Auftragserteilung wird die Kampagnen geplant, implementiert, umgesetzt, deren Wirksamkeit kontrolliert und optimiert.

 

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+41 44 802 37 37


Adresse

CONNECTUM kunden verbunden, Grossrietstrasse 7, CH-8606 Nänikon, +41 44 802 37 37, dialog@connectum.ch

 

Wegbeschreibung

Sie finden uns mitten im Industriegebiet von Nänikon/Uster, knapp 20 km vor den Toren Zürichs. Unsere Büros befinden sich im Lenzlinger-Haus.

 

Parkplätze vor dem Haus

Mit dem Auto folgen Sie nach der Autobahnausfahrt (A53) «Volketswil» der Beschilderung Richtung Nänikon. Besucherparkplätze vor dem Haus.

 

Wenige Minuten vom Bahnhof

Mit der Bahn erreichen Sie uns mit den S-Bahnlinien S9 und S14. Vom Bahnhof Nänikon/Greifensee sind es sieben Gehminuten bis zu uns.


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