Abonnentenbetreuung

Unter dem Begriff Abonnentenbetreuung werden alle Massnahmen zusammengefasst, die sich auf die Kommunikation mit Ihren Abonnenten beziehen:

Umfang

  • Abonnentenanfragen per WhatsApp, Telefon, E-Mail und Brief entgegennehmen
  • Beantworten der Abonnentenanfragen gemäss individuell konzipierten Abonnentenbetreuungs-Konzept
  • Übernahme der Problemstellungen und Lösungen zur besten Abonnentenzufriedenheit
  • Erfassen von Mutationen aller Art in der Software des Auftraggebers
  • Erstellen und Versenden von Abonnentenkarten, Rechnungen, Briefe, u.v.m.
  • Spenderbetreuung auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
  • Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 und 13.00 bis 17.00 Uhr, oder nach Vereinbarung
  • Die Abonnentenbetreuung kann gemäss Ihrem individuellen Wunsch angepasst werden.

Investition

Termin vereinbaren