Contact Center

Seit 1989 haben wir Erfahrung in der aktiven Betreuung von Spendern, Abonnenten, Mitgliedern und Debitoren

Betreuung

  • Entgegennahme eingehender Telefonate und E-Mail-Anfragen (Inbound)
  • Betreuung der Spender*innen- / Kunden*innen in allen Belangen rund um die Zahlung von Spenden und Rechnungen
  • Einführungshilfe bei der Auswahl des Zahlungsmittels für neue Spender*innen und Kunden*innen (Onboarding)
  • Reaktivieren und Rückgewinnung von Spenden Zahler*innen / Mahnung bei offenen Debitoren-Rechnungen
  • Erhöhung des Spendenvolumens sowie Umwandlung von Einmal- zu Dauerspendern (Upgrading)

Administration

  • Vertragsabwicklung von Spender*innen und Debitoren-Rechnungs-Zahler*innen für LSV, DD und eBill (Back Office)
  • Brief-Druck, Konfektionierung und Postaufgabe (Letter Shop)
  • Spenden-, Abonnements-, Mitglieder-Verwaltung (Club Management)
  • Datenerfassung ab Talons oder Belegen

Sprachen

  • Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 / 13.00 bis 17.00 oder gemäss Absprache