- Entgegennahme eingehender Telefonate und E-Mail-Anfragen (Inbound)
- Betreuung der Spender*innen- / Kunden*innen in allen Belangen rund um die Zahlung von Spenden und Rechnungen
- Einführungshilfe bei der Auswahl des Zahlungsmittels für neue Spender*innen und Kunden*innen (Onboarding)
- Reaktivieren und Rückgewinnung von Spenden Zahler*innen / Mahnung bei offenen Debitoren-Rechnungen
- Erhöhung des Spendenvolumens sowie Umwandlung von Einmal- zu Dauerspendern (Upgrading)
- Vertragsabwicklung von Spender*innen und Debitoren-Rechnungs-Zahler*innen für LSV, DD und eBill (Back Office)
- Brief-Druck, Konfektionierung und Postaufgabe (Letter Shop)
- Spenden-, Abonnements-, Mitglieder-Verwaltung (Club Management)
- Datenerfassung ab Talons oder Belegen
- Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
- Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 / 13.00 bis 17.00 oder gemäss Absprache