Kundenbetreuung

Unter dem Begriff Kundenbetreuung werden alle Massnahmen zusammengefasst, die sich auf die Kommunikation mit Ihren Kunden beziehen:

Umfang

  • Entgegennahme von Kundenanfragen per WhatsApp, Telefon, E-Mail und Brief.
  • Beantwortung der Kundenanfragen gemäss individuell konzipierten Kundenbetreuungskonzept.
  • Übernahme der Problemstellungen und Lösungen zur besten Kundenzufriedenheit.
  • Erfassen von Mutationen aller Art in der Software des Auftraggebers.
  • Erstellen und Versenden von Kundenkarten, Rechnungen, Briefe, u.v.m.
  • Kundenbetreuung auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.
  • Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 und 13.00 bis 17.00 Uhr, oder nach Vereinbarung.
  • Die Kundenbetreuung kann gemäss Ihrem individuellen Wunsch angepasst werden.

Investition

  • Auf Anfrage.

Termin vereinbaren