Whatsapp business integration

6.2 Millionen WhatsApp Kontakte warten auf Sie in der Schweiz!

Mit rund 6.2 Millionen Konten ist WhatsApp wohl die meist verwendete Messenger Chat-Applikation in der Schweiz. Egal welche Generation, Einkommensschicht oder an welchem Ort. WhatsApp ist ein Massenmedium, welches Sie für Ihr Geschäft nutzen können. Lesen Sie im unteren Text mehr dazu.

WhatsApp Chat:

Hier starten

Telefonischer Rückruftermin:

Hier vereinbaren

Rufen Sie uns an:

+41 44 802 37 37


Öffentliche Workshop

«WhatsApp Business: Funktionen & Fallbeispiele» Daten, Informationen und Anmeldung finden Sie hier.

Gratis WhatsApp Business herunterladen

WhatsApp Business ist eine App für Kleinunternehmen, mit der Sie ein Unternehmensprofil mit einem Produkte-Shop erstellen und sich ganz einfach mit Ihren Kunden in Verbindung setzen können. Holen Sie sich hier gratis die WhatsApp für Ihr Smartphone: https://www.whatsapp.com/business/.

WhatsApp Business Contact Center-Service

Mit CONNECTUM sind Sie für Ihre Kunden immer erreichbar. Wir übernehmen Ihre WhatsApp-Anfragen und beantworten diese gemäss Ihrem individuellen Label-Bearbeitungsprozess in allen Landessprachen inklusive Englisch. So ist Ihr Kunde schnell zufrieden und Sie können sich weiterhin um Ihr Kerngeschäft kümmern.

WhatsApp Business KMU-Lösung

Die hybride B2C und B2B Chatboot-Kommunikations-Lösung mit einer WhatsApp Telefonnummer! Die heutige Generation erwartet innerhalb von einer Stunde eine Antwort; wenn nicht, ist der Kunde verloren! CONNECTUM hat die richtige Messenger-Software und Einrichtungsservice, um Ihre Multikanal-Kommunikation zum vollen Erfolg zu machen.

WhatsApp Business Grossfirmen-Lösung

Die hybride B2C und B2B Chatboot-Kommunikation-Lösung mit mehreren WhatsApp Telefonnummern. Sie haben einen Kundendienst, Service Center oder nehmen als Inbound Call-Center die Kontaktanfragen an? CONNECTUM implementiert bei Ihnen die richtige Online-Software, damit Sie WhatsApp Business im Massenmarkt professionell anwenden können. 

WhatsApp Business Solution-Lösung

Die vollautomatische B2C und B2B Chatboot-Kommunikation-Lösung mit komplexen Datenbank abfragen. Ja, es ist möglich, mit einem automatisierten Chatboot Ihre heutigen Zeitressourcen um bis 30 % zu reduzieren und die Kundenzufriedenheit dank sofortiger Chatboot-Antwort messbar zu steigern. Dies ist eine echte Win-Win-Situation für den Kunden und Sie.

Adresse

CONNECTUM kunden verbunden, Grossrietstrasse 7, CH-8606 Nänikon, +41 44 802 37 37, dialog@connectum.ch

 

Wegbeschreibung

Sie finden uns mitten im Industriegebiet von Nänikon/Uster, knapp 20 km vor den Toren Zürichs. Unsere Büros befinden sich im Lenzlinger-Haus.

 

Parkplätze vor dem Haus

Mit dem Auto folgen Sie nach der Autobahnausfahrt (A53) «Volketswil» der Beschilderung Richtung Nänikon. Besucherparkplätze vor dem Haus.

 

Wenige Minuten vom Bahnhof

Mit der Bahn erreichen Sie uns mit den S-Bahnlinien S9 und S14. Vom Bahnhof Nänikon/Greifensee sind es sieben Gehminuten bis zu uns.


Download
Datenschutzerklärung
20190628_Connectum_DSGVO_Datenschutzerkl
Adobe Acrobat Dokument 229.1 KB