WhatsApp Business: Funktionen & Fallbeispiele

Wollen Sie wissen, wie WhatsApp Business für Sie automatisch 24/7 Termine vereinbart, selbständig 24/7 den Verkauf für Ihre Angebote abschliesst und 24/7 Kundenanfragen beantwortet?

Wollen Sie wissen, wie WhatsApp Business für Sie automatisch 24/7 Termine vereinbart, selbständig 24/7 den Verkauf für Ihre Angebote abschliesst und 24/7 Kundenanfragen beantwortet?

 

Lernziel oder weshalb genau Sie diesen Online-Workshop besuchen sollten

  • Nach dem Workshop wissen Sie, wie WhatsApp Business für Ihr Unternehmen automatisch 24/7 Termine vereinbart, selbständig 24/7 den Verkauf für Ihre Produkte und Dienstleistungen abschliesst und 24/7 Kundenanfragen beantwortet.

 

Zielgruppe

  • Inhaber, Geschäftsführer, CEO, Marketingleiter, Verkaufsleiter, Kundendienstleiter, Verkäufer und interessierte Personen.

 

Anmeldung

  • Am Ende dieser Seite.

 

Online-Workshop Zugang

  • Sie erhalten einen Tag vor dem Termin eine Zoom-Einladung per E-Mail.

 

Programm

 

1. Teil - WhatsApp Business Grundlagen

  • Warum stellt #sofortresultat die Kommunikation mit den Millennials auf den Kopf?
  • Welche Stolpersteine gibt es bei der WhatsApp Business Nutzung?
  • Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es und sind diese für mich im Tagesgeschäft nützlich?
  • Welche Marketingaktivitäten kann ich mit WhatsApp Business durchführen?
  • Welche Marketingaktivitäten sind auf WhatsApp Business untersagt?
  • In welchen Fällen wird mein WhatsApp Business Profil unwiderruflich gelöscht?
  • Warum besteht die Gefahr, dass ich meine Telefonnummer verlieren kann?
  • Wie kann ich die kostenlose APP "WhatsApp Business" installieren?
  • Fragerunde. 

 

2. Teil - WhatsApp Business 24/7 Termine vereinbaren

  • Wie kann WhatsApp Business für mich konkret 24/7 Termine vereinbaren?
  • Welchen konkreten Nutzen und welche Vorteile entstehen dadurch für mich?
  • Fallbeispiel: 24/7 Termine vereinbaren.
  • Live-Demo mit TeilnehmerInnen: 24/7 Termine vereinbaren.
  • Fragerunde.

 

3. Teil - WhatsApp Business 24/7 Angebote verkaufen

  • Wie kann WhatsApp Business für mich konkret 24/7 Angebote verkaufen?
  • Welchen konkreten Nutzen und welche Vorteile entstehen dadurch für mich?
  • Fallbeispiel: 24/7 Angebote verkaufen.
  • Live-Demo mit TeilnehmerInnen: 24/7 Produkte und Dienstleistungen verkaufen.
  • Fragerunde.

 

4. Teil - WhatsApp Business 24/7 die Kunden betreuen

  • Wie kann WhatsApp Business für mich konkret 24/7 die Kunden betreuen?
  • Welchen konkreten Nutzen und welche Vorteile entstehen dadurch für mich?
  • Fallbeispiel: 24/7 Kundendienst.
  • Live-Demo mit TeilnehmerInnen: 24/7 Kunden betreuen.
  • Fragerunde.

 

5. Teil - WhatsApp Business API

  • Was ist eine WhatsApp Business API?
  • Welchen Vorteil und Nutzen habe ich von einer WhatsApp Business API?
  • Fallbeispiel: MessengerPeople.
  • Live-Demo: Funktionalität und Anwendung WhatsApp Business mit einer API-Funktion.
  • Fragerunde.

 

6. Teil - WhatsApp Business Extension

  • Was ist eine WhatsApp Business Extension?
  • Welchen Vorteil und Nutzen habe ich von einer WhatsApp Business Extension?
  • Fallbeispiel: Pipechat.
  • Live-Demo: Funktionalität und Anwendung WhatsApp Business mit Pipedrive.
  • Fragerunde.

 

7. Teil - WhatsApp Business Solutions

  • Was sind WhatsApp Business Solutions?
  • Welchen Vorteil und Nutzen habe ich von WhatsApp Business Solutions?
  • Fallbeispiel: KLM und BMW.
  • Live-Demo: Funktionalität und Anwendung WhatsApp Business mit Pipedrive Sales CRM.
  • Fragerunde.

 

8. Teil - WhatsApp Business Installation «Gut zu wissen!»

  • Welche Unterschiede gibt es für Kleinstunternehmen, KMU und Grossfirmen?
  • Welche Schwierigkeitsgrade gibt es bei der Installation?
  • Welches Mobiltelefon ist das Richtige für die WhatsApp Business Anwendung?
  • Was ist die Beste Telefonnummerlösung: SIM-Karte, Festnetz oder W-Lan-Anschluss?
  • Welche Kosten entstehen für mich bei der Installation?
  • Welche Kosten entstehen für mich bei der Anwendung?
  • Fragerunde.

 

9. Teil - WhatsApp Business Selbststudium

  • Sie erhalten die Präsentation nach dem Workshop per E-Mail zugesendet.

 

Investition

  • Eary-Bird-Ticket: 35.-- / Nur für kurze Zeit!
  • Normal-Ticket: 45.--
  • Alle Investitonen in CHF, zzgl. MwSt.

 

Dauer

  • Jeweils von 13.30 bis ca. 17.00 Uhr.

 

Anmeldung mit Kreditkarte

13.08.2020 https://www.xing.com/events/whatsapp-business-funktionen-fallbeispiele-3012831 Ausverkauft!
23.09.2020 https://www.xing.com/events/whatsapp-business-funktionen-fallbeispiele-3012295 Ausverkauft!
28.10.2020 https://www.xing.com/events/whatsapp-business-funktionen-fallbeispiele-3012811 Es hat noch 4 freie Plätze!
25.11.2020 https://www.xing.com/events/whatsapp-business-funktionen-fallbeispiele-3012839 Es hat noch 5 freie Plätze!

 

Anmeldung auf Rechnung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie sich anmelden?

  • Dann kontaktieren Sie uns direkt telefonisch +41 78 410 88 30 oder per E-Mail rolf.limacher@connectum.ch. Sie können hier auch einen Rückruftermin vereinbaren.

Adresse

CONNECTUM kunden verbunden, Grossrietstrasse 7, CH-8606 Nänikon, +41 44 802 37 37, dialog@connectum.ch

 

Wegbeschreibung

Sie finden uns mitten im Industriegebiet von Nänikon/Uster, knapp 20 km vor den Toren Zürichs. Unsere Büros befinden sich im Lenzlinger-Haus.

 

Parkplätze vor dem Haus

Mit dem Auto folgen Sie nach der Autobahnausfahrt (A53) «Volketswil» der Beschilderung Richtung Nänikon. Besucherparkplätze vor dem Haus.

 

Wenige Minuten vom Bahnhof

Mit der Bahn erreichen Sie uns mit den S-Bahnlinien S9 und S14. Vom Bahnhof Nänikon/Greifensee sind es sieben Gehminuten bis zu uns.


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