6.2 Millionen WhatsApp Kontakte warten auf Sie in der Schweiz!

 

Mit den rund 6.2 Millionen Konten ist WhastApp wohl die meist verwendete Messenger Chat-Lösung in der Schweiz. Egal welche Generation, Einkommensschicht oder an welchem Ort. WhatsApp ist ein Massenmedium, das Sie für Ihr Geschäft nutzen können.

Chatten Sie mit uns:

WhatsApp-Chat hier öffnen

Treffen Sie uns persönlich:

Wählen Sie hier einen Termin

Schreiben Sie uns ein Email:

dialog@connectum.ch

Rufen Sie uns an:

+41 44 802 37 37


WhatsApp Business Contact Center-Service

Mit CONNECTUM sind Sie immer erreichbar für Ihre Kunden. Wir übernehmen Ihre WhatsApp-Anfragen und beantworten diese gemäss Ihrem individuellen Label-Bearbeitungsprozess in allen Landessprachen und Englisch. So ist Ihr Kunde schnell zufrieden und Sie können sich weiterhin um Ihr Kerngeschäft kümmern.

WhatsApp Business KMU-Lösung

Die hybride B2C und B2B Chatbot-Kommunikations-Lösung mit einer WhatsApp Telefonnummer! Die heutige Generation erwartet innerhalb einer Stunde eine Antwort; wenn nicht ist der Kunde verloren! CONNECTUM hat die richtige Messenger-Software und Einrichtungsservices, um Ihre Multikanal-Kommunikation zum vollen Erfolg zu machen.

WhatsApp Business Grossfirmen-Lösung

Die hybride B2C und B2B Chatbot-Kommunikation-Lösung mit mehreren WhatsApp Telefonnummern. Sie haben einen Kundendienst, Service Center oder nehmen als Inbound Call-Center die Kontaktanfragen an? CONNECTUM implementiert bei Ihnen die richtige Online-Software, damit Sie WhatsApp Business im Massenmarkt professionell anwenden können. 

WhatsApp Business Solution-Lösung

Die vollautomatische B2C und B2B Chatbot-Kommunikation-Lösung mit komplexen Datenbank abfragen. Ja, es ist möglich, mit einem automatisierten Chatbot Ihre heutigen Zeitressourcen um bis 30 % zu reduzieren und die Kundenzufriedenheit dank sofortiger Chatbot-Antwort messbar zu steigern. Dies ist eine echte Win-Win-Situation für den Kunden und Sie.

WhatsApp Business Contact Center-Service

Mit CONNECTUM sind Sie immer erreichbar für Ihre Kunden. Wir übernehmen Ihre WhatsApp-Anfragen und beantworten diese gemäss Ihrem individuellen Label-Bearbeitungsprozess in allen Landessprachen und Englisch. So ist Ihr Kunde schnell zufrieden und Sie können sich weiterhin um Ihr Kerngeschäft kümmern.

Adresse

CONNECTUM kunden verbunden, Grossriedstrasse 7, CH-8606 Nänikon, +41 44 802 37 37, dialog@connectum.ch

 

Wegbeschreibung

Sie finden uns mitten im Industriegebiet von Nänikon/Uster, knapp 20 km vor den Toren Zürichs. Unsere Büros befinden sich im Lenzlinger-Haus.

 

Parkplätze vor dem Haus

Mit dem Auto folgen Sie nach der Autobahnausfahrt (A53) «Volketswil» der Beschilderung Richtung Nänikon. Besucherparkplätze vor dem Haus.

 

Wenige Minuten vom Bahnhof

Mit der Bahn erreichen Sie uns mit den S-Bahnlinien S9 und S14. Vom Bahnhof Nänikon/Greifensee sind es sieben Gehminuten bis zu uns.


Download
Datenschutzerklärung
20190628_Connectum_DSGVO_Datenschutzerkl
Adobe Acrobat Dokument 229.1 KB