Pipedrive Sales CRM: Funktionen & Fallbeispiele

Wollen Sie wissen, wie Pipedrive CRM für Verkäufer automatisch 24/7 Termine vereinbart, die Verkaufsabschlussrate dank der Pipeline-Methode steigert und mit WhatsApp verwendet wird?

 

Lernziel oder weshalb genau Sie diesen Online-Workshop besuchen sollten!

  • Nach dem Workshop wissen Sie, wie Pipedrive CRM für Verkäufer automatisch 24/7 Termine vereinbart und die Verkaufsabschlussrate dank der Pipeline-Methode steigert.

 

Zielgruppe

  • Geschäftsführer / CEO / Inhaber
  • Verkaufsleiter 
  • Verkäufer
  • Interessierte Personen

 

Anmeldung

  • Am Ende dieser Seite.

 

Online-Workshop Zugang

  • Sie erhalten einen Tag vor dem Termin eine Zoom-Einladung per E-Mail.

 

Programm

 

1. Teil - Pipedrive Grundlagen

  • Welche Stolpersteine und Gefahren gibt es bei der Pipedrive-Nutzung?
  • Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es und sind diese für mich im Tagesgeschäft nützlich?
  • Welche Verkaufsaktivitäten kann ich mit Pipedrive durchführen?
  • Welche Marketingaktivitäten kann ich mit Pipedrive durchführen?
  • Wo bekomme ich einen 30 Tage kostenlosen Pipedrive-Testaccount ?
  • Fragerunde.

 

2. Teil - Pipedrive 24/7 Termine vereinbaren

  • Wie kann Pipedrive für mich konkret 24/7 Termine vereinbaren?
  • Welcher konkrete Nutzen und welche Vorteile entstehen dadurch für mich?
  • Fallbeispiel: 24/7 Termine vereinbaren.
  • Live-Demo mit TeilnehmerInnen: 24/7 Termine vereinbaren.
  • Fragerunde.

 

3. Teil – Pipedrive Lead-Booster

  • Wie kann Pipedrive für mich automatisch neue Leads generieren?
  • Welchen konkreten Nutzen und welche Vorteile entstehen dadurch für mich?
  • Fallbeispiel: Lead-Booster.
  • Live-Demo mit TeilnehmerInnen: Lead-Booster.
  • Fragerunde.

 

4. Teil – Pipedrive Sales Pipeline

  • Wie kann Pipedrive den Verkaufsabschluss beschleunigen?
  • Welchen konkreten Nutzen und welche Vorteile entstehen dadurch für mich?
  • Fallbeispiel: Sales Pipeline.
  • Live-Demo mit TeilnehmerInnen: Sales Pipeline.
  • Fragerunde.

 

5. Teil – Pipedrive API

  • Was ist eine Pipedrive API?
  • Welchen Vorteil und Nutzen habe ich von einer Pipedrive API?
  • Fallbeispiel: MailChimp.
  • Live-Demo: MailChimp.
  • Fragerunde.

 

6. Teil – Pipedrive Offerten und Rechnungen drucken

  • Wie kann ich im Pipedrive Offerten und Rechnungen drucken?
  • Welchen Vorteil und Nutzen habe ich davon?
  • Fallbeispiel: QuickBooks.
  • Live-Demo: QuickBooks.
  • Fragerunde.

 

7. Teil – Pipedrive E-Mail-Verfolgung

  • Was ist die Pipedrive E-Mail-Verfolgung?
  • Welchen Vorteil und Nutzen habe ich davon?
  • Fallbeispiel: Pipedrive Demo.
  • Live-Demo: Pipedrive Demo.
  • Fragerunde.

 

8. Teil – Pipedrive Voip Telefonie

  • Was sind die Pipedrive Voip Telefonie Funktionen?
  • Welchen Vorteil und Nutzen habe ich davon?
  • Fallbeispiel: Pipedrive Caller.
  • Live-Demo: Pipedrive Caller.
  • Fragerunde.

 

9. Teil – Pipedrive Automatisierung

  • Was sind die Pipedrive Automatisierungsfunktionen?
  • Welchen Vorteil und Nutzen habe ich davon?
  • Fallbeispiel: Pipedrive Workflow-Automatisierung.
  • Live-Demo: Pipedrive Workflow-Automatisierung.
  • Fragerunde.

 

10. Teil – Pipedrive Installation «Gut zu wissen!»

  • Welche Unterschiede gibt es für Kleinstunternehmen, KMU und Grossfirmen?
  • Welche Produktpakete gibt es und welche ist die Richtige für Sie?
  • Welche Schwierigkeitsgrade gibt es bei der Installation?
  • Welchen Browser sollte man am Besten verwenden. Google Chrome oder Firefox?
  • Welche Kosten entstehen für mich bei der Installation?
  • Welche Kosten entstehen für mich bei der Anwendung pro Monat?
  • Fragerunde.

 

11. Teil – Pipedrive Prospektor Lead Generator

  • Was ist der Pipedrive Prospektor?
  • Welche Vorteile und Nutzen habe ich davon?
  • Wie finde ich mit Prospektor meine nächstbeste Geschäftsmöglichkeit?
  • Wie erstelle ich mit Prospektor Personas meiner Zielkunden mit Hilfe von Filtern?
  • Wie kann ich mit Prospektor einfach und qualitativ hochwertige Leads für meine Verkäufer finden?
  • Fallbeispiel: Pipedrive Prospektor.
  • Live-Demo: Pipedrive Prospektor.
  • Fragerunde.

 

12. Teil – Pipedrive Selbststudium

  • Sie erhalten die Präsentation nach dem Workshop per E-Mail zugesendet.

 

Investition

  • Eary-Bird-Ticket: 35.-- / Nur für kurze Zeit!
  • Normal-Ticket: 45.--
  • Alle Investitonen in CHF, zzgl. MwSt.

 

Anmeldung mit Kreditkarte

 

Anmeldung auf Rechnung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Haben Sie Fragen oder wollen Sie sich anmelden?

  • Dann kontaktieren Sie uns direkt telefonisch +41 78 410 88 30 oder per E-Mail rolf.limacher@connectum.ch. Sie können hier auch einen Rückruftermin vereinbaren.

Adresse

CONNECTUM kunden verbunden, Grossrietstrasse 7, CH-8606 Nänikon, +41 44 802 37 37, dialog@connectum.ch

 

Wegbeschreibung

Sie finden uns mitten im Industriegebiet von Nänikon/Uster, knapp 20 km vor den Toren Zürichs. Unsere Büros befinden sich im Lenzlinger-Haus.

 

Parkplätze vor dem Haus

Mit dem Auto folgen Sie nach der Autobahnausfahrt (A53) «Volketswil» der Beschilderung Richtung Nänikon. Besucherparkplätze vor dem Haus.

 

Wenige Minuten vom Bahnhof

Mit der Bahn erreichen Sie uns mit den S-Bahnlinien S9 und S14. Vom Bahnhof Nänikon/Greifensee sind es sieben Gehminuten bis zu uns.


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