Wollen Sie wissen, wie WhatsApp Business für Sie automatisch 24/7 Termine vereinbart, selbständig 24/7 den Verkauf für Ihre Angebote abschliesst und 24/7 Kundenanfragen beantwortet?
Lernziel oder weshalb genau Sie diesen Online-Workshop besuchen sollten
- Nach dem Workshop wissen Sie, wie WhatsApp Business für Ihr Unternehmen automatisch 24/7 Termine vereinbart, selbständig 24/7 den Verkauf für Ihre Produkte und Dienstleistungen abschliesst
und 24/7 Kundenanfragen beantwortet.
Zielgruppe
- Inhaber, Geschäftsführer, CEO, Marketingleiter, Verkaufsleiter, Kundendienstleiter, Verkäufer, Kommunikations- und Werbeagenturen, sowie interessierte Personen.
Anmeldung
Online-Workshop Zugang
- Sie erhalten einen Tag vor dem Termin eine Zoom-Einladung per E-Mail.
Programm
1. Teil - WhatsApp Business Grundlagen
- Warum stellt #sofortresultat die Kommunikation mit den Millennials auf den Kopf?
- Welche Stolpersteine gibt es bei der WhatsApp Business Nutzung?
- Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es und sind diese für mich im Tagesgeschäft nützlich?
- Welche Marketingaktivitäten kann ich mit WhatsApp Business durchführen?
- Welche Marketingaktivitäten sind auf WhatsApp Business untersagt?
- In welchen Fällen wird mein WhatsApp Business Profil unwiderruflich gelöscht?
- Warum besteht die Gefahr, dass ich meine Telefonnummer verlieren kann?
- Wie kann ich die kostenlose APP "WhatsApp Business" installieren?
- Fragerunde.
2. Teil - WhatsApp Business 24/7 Termine vereinbaren
- Wie kann WhatsApp Business für mich konkret 24/7 Termine vereinbaren?
- Welchen konkreten Nutzen und welche Vorteile entstehen dadurch für mich?
- Fallbeispiel: 24/7 Termine vereinbaren.
- Live-Demo mit TeilnehmerInnen: 24/7 Termine vereinbaren.
- Fragerunde.
3. Teil - WhatsApp Business 24/7 Angebote verkaufen
- Wie kann WhatsApp Business für mich konkret 24/7 Angebote verkaufen?
- Welchen konkreten Nutzen und welche Vorteile entstehen dadurch für mich?
- Fallbeispiel: 24/7 Angebote verkaufen.
- Live-Demo mit TeilnehmerInnen: 24/7 Produkte und Dienstleistungen verkaufen.
- Fragerunde.
4. Teil - WhatsApp Business 24/7 die Kunden betreuen
- Wie kann WhatsApp Business für mich konkret 24/7 die Kunden betreuen?
- Welchen konkreten Nutzen und welche Vorteile entstehen dadurch für mich?
- Fallbeispiel: 24/7 Kundendienst.
- Live-Demo mit TeilnehmerInnen: 24/7 Kunden betreuen.
- Fragerunde.
5. Teil - WhatsApp Business API
- Was ist eine WhatsApp Business API?
- Welchen Vorteil und Nutzen habe ich von einer WhatsApp Business API?
- Fallbeispiel: MessengerPeople.
- Live-Demo: Funktionalität und Anwendung WhatsApp Business mit einer API-Funktion.
- Fragerunde.
6. Teil - WhatsApp Business Extension
- Was ist eine WhatsApp Business Extension?
- Welchen Vorteil und Nutzen habe ich von einer WhatsApp Business Extension?
- Fallbeispiel: Pipechat.
- Live-Demo: Funktionalität und Anwendung WhatsApp Business mit Pipedrive.
- Fragerunde.
7. Teil - WhatsApp Business Solutions
-
Was sind WhatsApp Business Solutions?
- Welchen Vorteil und Nutzen habe ich von WhatsApp Business Solutions?
- Fallbeispiel: KLM und BMW.
- Live-Demo: Funktionalität und Anwendung WhatsApp Business mit Pipedrive Sales CRM.
- Fragerunde.
8. Teil - WhatsApp Business Installation «Gut zu wissen!»
- Welche Unterschiede gibt es für Kleinstunternehmen, KMU und Grossfirmen?
- Welche Schwierigkeitsgrade gibt es bei der Installation?
- Welches Mobiltelefon ist das Richtige für die WhatsApp Business Anwendung?
- Was ist die Beste Telefonnummerlösung: SIM-Karte, Festnetz oder W-Lan-Anschluss?
- Welche Kosten entstehen für mich bei der Installation?
- Welche Kosten entstehen für mich bei der Anwendung?
- Fragerunde.
9. Teil - WhatsApp Business Selbststudium
- Sie erhalten die Präsentation nach dem Workshop per E-Mail zugesendet.
Investition
-
Ticket: 45.--
-
Alle Investitonen in CHF, zzgl. MwSt.
Dauer
-
Jeweils von 13.30 bis ca. 17.00 Uhr.
Anmeldung mit Kreditkarte
Haben Sie Fragen oder möchten Sie sich anmelden?
- Dann kontaktieren Sie uns direkt telefonisch +41 78 410 88 30 oder per E-Mail rolf.limacher@connectum.ch. Sie können hier auch einen Rückruftermin vereinbaren.